Werbung

Kleinstadt-Hopping im Herzen der Schweiz

Gewinnen Sie den längsten Kleinstadt-Trip der Welt! Mit etwas Glück reisen Sie schon bald acht Nächte und neun Tage lang durch die überraschend schönen Städtchen der Region Luzern-Vierwaldstättersee.

Bezahlter Artikel von Luzern Tourismus

Inhaltsbereich

Link: Mann und Frau steigen in Bus ein. Hinweis: Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Denken Sie nicht auch jedes Mal, wenn Sie in eine Stadt fahren, dass der Aufenthalt viel zu kurz ist? Wir auch. Deshalb verlängern wir Ihren nächsten Kurzurlaub.

Gewinnen Sie den längsten Kleinstadt-TripTarget not accessible der Welt und entdecken Sie acht charmante Städtchen in der Region Luzern-Vierwaldstättersee. Ganz nach eigenem Geschmack können Sie in deren wahres Leben eintauchen. Abseits der touristischen Hotspots locken Willisau, Sempach, Sursee, Stans, Sarnen, Schwyz und Altdorf mit überraschend schönen Ecken. Lassen Sie sich vom Charme jedes einzelnen Städtchens in den Bann ziehen und tauchen Sie ein in Kultur und Kulinarik der acht Kleinstadt-Perlen im Herzen der Schweiz. Hüpfen Sie entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der einen Stadt zur nächsten. Obwohl die Kleinstädte so nahe beieinander liegen, könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Überzeugen Sie sich am besten selbst vor Ort.

Mann und Frau in Willisau

Noch komfortabler reisen Sie mit dem Tell-Pass. Dank des All-in-One-Tickets geniessen Sie freie Fahrt in Bahn, Bus, Schiff und Bergbahnen in der Zentralschweiz. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihre Gedanken und den Blick aus dem Zugfenster in die Ferne schweifen. Und weil Gutes so nah liegt, bleibt noch mehr Zeit, um die überraschenden Kleinstadt-Perlen zu erkunden. Vor Ort erwartet Sie von kulinarischen über kulturellen Highlights eine spannende Palette von überraschenden Erlebnissen.

Machen Sie jetzt beim GewinnspielTarget not accessible mit und packen Sie schon bald Ihren Koffer für eine achttägige Reise durch die schönsten Kleinstadt-Perlen der Zentralschweiz.

 

Zum GewinnspielTarget not accessible

Inhaltsbereich