Native Advertising auf den digitalen Kanälen der Post


Warum sehe ich Native Advertising auf den digitalen Kanälen der Post? Wie funktioniert Native Advertising überhaupt? Diese und weiterführende Informationen erhalten Sie hier.

Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass wir auf post.ch Native Advertising einsetzen. Das ist eine neue Form der Werbung, die sich nahtlos in das Design und den Inhalt unserer Website einfügt. Sie fragen sich vielleicht, warum wir diesen Schritt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne erklären, was Native Advertising genau ist.

Was ist Native Advertising und warum integrieren wir es in dieser Form auf post.ch?

Native Advertising ist eine Form von Werbung (sponsored content), die sich harmonisch in das Erscheinungsbild und den Inhalt unserer Website einfügt. Diese Art der Werbung bietet Ihnen mehr als Hinweise auf Produkte oder Dienstleistungen – sie liefert Ihnen zusätzliche Informationen, Trends und Tipps, die Ihnen helfen, das Beste aus unseren Angeboten herauszuholen.

Die so erwirtschafteten Mittel tragen dazu bei, dass die Post die zukünftige postalische Grundversorgung für die Menschen in der Schweiz entwickeln kann.

Die Entscheidung, Native Advertising auf post.ch zu integrieren, basiert auf unserer Mission, Ihnen relevante und nützliche Inhalte zu liefern. Wir möchten, dass Ihr Besuch auf unserer Website informativ, angenehm und wertvoll ist. Deshalb stellen wir sicher , dass die Inhalte, die wir als Native Advertising präsentieren, für Sie von Interesse und Nutzen sind.

Wie kann ich als Privatkunde von Native Advertising auf post.ch profitieren?

Native Advertising ermöglicht es Ihnen , Inhalte zu konsumieren, die über das hinausgehen, was Sie von einer Postdienstleistungsseite erwarten würden. Es könnte sich um hilfreiche Tipps, um Trends im Bereich E-Commerce oder um neue Dienstleistungen handeln. Durch das Einbeziehen von Native Advertising in unsere Plattform können wir Ihnen noch mehr Mehrwert bieten.

Wie kann ich als Firmenkunde von Native Advertising auf post.ch profitieren?

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei advertising@post.ch.

Werden die Anzeigen unabhängig und transparent gekennzeichnet?

Ja, alle Native Ads auf post.ch werden klar als solche gekennzeichnet. Es ist uns wichtig, Transparenz und Vertrauen zu gewährleisten. Sie werden immer wissen, wann Sie eine Anzeige sehen und von wem diese bezahlt wurde.

Wie wird ausgewählt, welche Native Ads ich sehe?

Native Advertising ist nicht personalisiert, sondern funktioniert als sogenannter sponsored Content . Wir achten dabei stark darauf, dass der Inhalt dieses sponsored Contents zur Post passt.

Ich habe Werbung gesehen, die ich als unangemessen erachte. Wie kann ich dagegen Beschwerde einreichen?

Die Werbung lässt sich zwar nicht deaktivieren, Sie können uns aber gerne melden, sollten Sie einzelne Inhalte von Native Advertising als unangemessen erachten. Melden Sie sich hierfür gerne beim Kundendienst.

Werden die Anzeigen mein Browsing-Erlebnis stören?

Nein, Native Advertising ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in das Design und den Inhalt unserer Website einfügt, um ein störendes Browsing-Erlebnis zu vermeiden. Die Anzeigen sollen Ihnen zusätzliche nützliche Informationen liefern und Ihren Besuch auf post.ch bereichern.

Wie kann ich die personalisierte Werbung deaktivieren?

Native Advertising lässt sich nicht deaktivieren, da es nativ in die Post Umgebung eingebunden ist. Es ist kein klassisches Werbemedium, welches wie Ad-Server geladen wird. Falls Sie ein bestimmtes Format unserer Native Advertising Beiträge als unangemessen erachten, melden Sie sich beim Kundendienst.